Ehrungen anlässlich der Bundesjugendspiele

In der letzten Schulwoche wurden die Urkunden anlässlich der Bundesjugendspiele 2023 verliehen. Neben den Ehren- Sieger- und Teilnehmerurkunden  wurden besonders die Jahrgangsbesten geehrt und auch die beiden Schulsieger Helena und Jonas. Als Anerkennung gab es neben Urkunden zusätzlich noch ein kleines Präsent. Ebenfalls wurden die Besten des Känguru-Wettbewerbs bei dieser kleinen Zeremonie auf dem Schulhof geehrt. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein kleines mathematisches Spiel überreicht. Der Schüler mit dem weitesten Sprung, das heißt mit den am meisten hintereinander richtig gelösten Aufgaben, bekam zusätzlich ein T-Shirt. Als Überraschung für alle Kinder fuhr anschließend der Eiswagen auf den Schulhof und jedes Kind bekam vom Förderverein ein Bällchen Eis spendiert.