Vorlesewettbewerb 2022

Auch in diesem Jahr haben alle Kinder der GS Lindheim wieder fleißig geübt und per Klassenvoting ihre besten Leser zum Vorlesewettbewerb vor die Jury (bestehend aus 2 Lehrkräften und 2 Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen) geschickt. Vorgelesen wurde am Dienstag, 12.07. und Donnerstag, 14.07.2022 in der wunderschön vorbereiteten schuleigenen Bücherei.Voller Stolz konnten unsere Vorlese-Sieger bei der großen Jahresehrung (Vorlesewettbewerb, Sportfestivitäten, etc.) auf dem Siegertreppchen stehen und ihre Preise entgegen nehmen. Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr wirklich super gemacht! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unseren Förderverein, der auch in diesem Jahr wieder die Preise gesponsert hat.